Ist es möglich die Klasse nach der neunte zu wechseln?

1 Antwort

Du darfst die Klasse wechseln wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Was hier aber offensichtlich nicht Fall ist.

Da du in einer Gesamtschule bist, ist für dich ja eh nach der 9.klasse schluss.

Deine Deutschlehrerin sollte sich aber auch Mal um deine Rechtschreibung kümmern, allein deswegen wundern mich deine Noten nicht wirklich.

Marika860
Fragesteller

Entschuldigung aber wie sie gesagt haben ich bin auf eine Gesamtschule und meine deutsch Note ist die beste weil meine Deutschlehrerin nicht auf meine Schreibfehler achtet sonder auf die Sprache 🤝