Ist es möglich den nat Typ meines Vodafone gigacube auf 2 zu ändern?

2 Antworten

Soweit ich weiß nicht, aber nagel mich nicht darauf fest.
Der Gigacube ist recht unflexibel was sowas angeht. Aber dafür eben einfach in der Handhabung.

Notfalls in die Anleitung gucken, da gibts bestimmt einen Unterpunkt was du alles wie einstellen kannst.

Nein der nattyp ist festgesetzt da sich vodafoneseitig noch ein Router befindet. Um den nattyp zu ändern benötigst du eine neue sim Karte mit öffentlocher IP Adresse

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
nillibert
Fragesteller

könnte man nicht einfach die sim in einen neuen Router der offen ist stecken

Krabat693  14.08.2018, 11:21

und dann? vodafon ist es egal wo deine sim drin steckt das gerät wählt sich anhand der Daten auf der sim im Netz ein und landet wieder hinter der restriktiven vodafonhardware. der huaweirouter als gerät an sich kann offen sein wenn die eingesteckten sim Karte es erlaubt