Ist es möglich, dass man sich irgendwann auf eine neuen Liebe einlassen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebe Dein eigenes Leben.

Lass Dich nicht unnötig unter Druck setzen.

Finde für Dich selber heraus, was Dir jetzt gut tut und was Du brauchst.

Guten Morgen, geh in einen Verein was mit deinem Hobby zu tun hat oder mal ins Kino/Theater - vielleicht gehst du auch mal mit Freunden raus, lieben Gruß

FitGesund
Fragesteller

Es geht doch in meiner Frage gar nicht darum, wie ich jemand kennen lerne, sondern darum, ob ich mich jemals wieder zu 100 % auf eine neue Frau einlassen werde.