Ist es möglich das man in einem Wlan Netzwerk mit 2 Geforce now Computern in einem Spiel zusammen spielt?

kommt doch drauf an, ob das Spiel Multiplayer unterstützt ....

Natürlich würde ich nur ein Spiel zusammen spielen welch Mulitplayer unterstützt. Mich interessiert es nur ob Geforce now unterschiedliche Accounts gleichen Wlan Netzwerk zulässt.

1 Antwort

Hallo Käsekuchen,

Ja das sollte gehen, aber es wird vermutlich nicht über Netzwerk (LAN) gehen, sondern nur über Internet.

Wenn GeforceNow "schlau" ist, hat jeder Rechner eine eigene IP ohne gemeinsam geteiltes Netzwerk. Sonst wäre das Risiko groß dass ein Virus sich auf alle Rechner ausbreiten kann.

Ihr könnt auf dem GeforceNow eine cmd aufmachen und diese Befehle reinschreiben:

ipconfig

(Die IP Adresse aufschreiben, z.B. 172.22.14.005)

und dann auf dem anderen PC: ping 172.22.14.005

Wenn "Request time out" kommt, gibts keine direkte Verbindung im LAN

Wenn 4 Zeilen kommen mit "Reply from IP" dann gibts doch eine direkte Verbindung und dann sollte auch LAN Netzwerk Gameplay gehen. 😊