GeForce NOW Anmeldung geht nicht?

1 Antwort

GeforceNow hat in den letzten Tagen einen massiven Zulauf an neuen Nutzern verzeichnet. Daher ist die Gratis Mitgliedschaft grade pausiert. Ausserdem sind auch die monatlichen Mitgliedschaften und die Priority Mitgliedschaft in Europa grade pausiert. Gratis gibts da also erstmal nichts. Wie lange das so bleibt kann niemand sagen.

Test12737  07.11.2023, 23:06

Ich hatte bis heute morgen mein Abo laufen für Priority aber anstatt es neu gebucht wurde wurde es abgebrochen und ich kann jeden Rang nurnoch für 6 Monate kaufen alles andere geht nicht da steht ausgelastet