Ist es möglich, das die Gene eines Menschen deine politischen Neigungen beeinflussen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst ob eine politische Meinung vererbbar ist ?
Nein

Nicht einmal Ängste sind das, es wird nur oft übertragen, durch Erziehung

🤔

Vielleicht, wenn du da Politikern-Eigeschaften: Dummheiten, Selbstbereicherung, Arroganz, soziale Blindheit, Blockdenken, Unfähigkeit, Gier,.... mit einbeziehst.

🤔

Aber links, mitte, rechts wohl nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

Wahrscheinlich nicht direkt, aber bestimmte Charaktereigenschaften führen sicher in eine gewisse politische Richtung.