Hat man schlechte Gene, wenn man nicht so gut aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Anderes 14%

2 Antworten

Nein

Nein würde man einen Mensch aufschneiden wären wir alle gleich hässlich. Das ist die Wahrheit und der einzige Grund warum wir uns nicht aufschneiden sind die Religionen von damals was heutzutage die Staatsgesetze von heute sind. Aber ja glauebn dies und das vor lauter Blumen und Schmetterlinge erwacht man in einer Welt die eig. nicht so lustig ist und es richtig ernst meint mit uns.

SchakKlusoh  26.09.2022, 00:30
wären wir alle gleich hässlich.

Das stimmt nicht. Krebszellen, Zysten, nekrotisches Gewebe usw. sehen echt übel aus.

Ja

Man hat schlechte "Aussehen"-Gene. Dafür kann man an anderer Stelle gute Gene haben.

Viele erfolgreiche Sportler, Wissenschaftler, Politiker, Unternehmer usw. sind nicht besonders attraktiv.