Ist es möglich 6 Tage dauer saufen zu überstehen?

Support

Hallo lazebean,

aus Deinem Beitrag geht hervor, dass Du über den Konsum von Substanzen nachdenkst, die gerade für Jugendliche sehr gefährlich sein können. Auch der Konsum von sogenannten weichen Drogen wie Alkohol oder Cannabis kann in jungen Jahren zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen, ebenso kann sich schnell eine psychische Abhängigkeit entwickeln. Wir möchten Dich bitten, Dich selbst einmal unter folgendem Link über mögliche gesundheitiche Folgen von Drogenkonsum zu informieren: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnzeichen/alkohol-undoder-drogenkonsum/folgen/

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du schon eine Sucht entwickelt hast oder es private Probleme gibt, über die Du reden möchtest und wobei Du Hilfe benötigst, so findest Du hier einige

Anlaufstellen zur anonymen Beratung:

https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

6 Antworten

Ist möglich, kann aber sein,dass es durch einen Krankenhaus Aufenthalt wegen Alkoholvergiftung unterbrochen wird

lazebean
Fragesteller

Ne soweit kommts nicht. Ich hab schon viel gemacht und kann gut auf meinen Körper hören. Danke für deine Antwort 👍🏻

Ja, möglich.

Ein permanente Schädigung des Gehirns und anderer Organe könnten sich aber langfristig bemerkbar machen, wenn das kein einmaliger Fall ist.

lazebean
Fragesteller

Ne alles gut ich trink sonst nur am Wochenende 😅

Eigentlich egal ob du vom Land kommst oder nicht...es ist nicht wirklich sinnvoll...vor allem was bringt es dir wenn du nach 6 Tagen nur die Hälfte an Erinnerungen hast?

Würde ich nicht wollen.

Man muss sich am Karneval nicht jeden Tag betrinken.

Lustig sein geht auch ohne Alkohol.

Wenn man dafür "in Form" ist - ich würde es nicht mal 6 Stunden schaffen...trinke nämlich keinen Alkohol...