Ist es mittlerweile normal, dass fremde Leute Kot in einem abgezäunten Garten hinterlassen und was kann man machen?
Hallo,
Ich entschuldige mich im Voraus für diesen widerlichen Beitrag.
Eben gerade haben wir durch unseren Hund eindeutig den Kot einer Person in unserem abgezäunten Garten neben einem Rhododendron-Busch gefunden samt Taschentuch. Die Person hatte anscheinend die Dreistigkeit, unser Gartentor aufzumachen, mehr oder weniger direkt daneben zu koten, dann wieder unseren Garten zu verlassen und das Gartentor wieder zu schließen. So was haben wir in den letzten 20 Jahren, die wir hier leben noch nie erlebt (und eigentlich ist das auch keine Wohngegend, die sonst negativ auffällt). Im letzten Jahr ist uns aber aufgefallen (leider dank unseres Hundes), dass Leute auch im Wald immer mehr ihre Geschäfte hinterlassen ohne etwas wegzumachen. Wird das jetzt zur Normalität?
Und hätte jemand von Euch sinnvolle Ideen, was man dagegen machen kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
LG
9 Antworten
in den Garten ist definitiv nicht normal!!!
aber im Wald ist das normal, wichtig wäre bloß, dass es weit genug vom Weg weg ist, und dass man keinen Müll hinterlässt
(bin selber bei den Pfadfindern, und wenn wir dann ein Haik machen, gibt es auch nur Wald, und kein Klo...)
Kann einfach eine peinliche Notlage gewesen sein. Zur Zeit sind viele öffentliche Toiletten geschlossen. Sollte aber nicht normal sein .
Ja, vielleicht, aber ein Feld mit viel Unterholz ist nur 200m entfernt. Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Antwort!
Sehen wir auch immer öfter
Ja, das ist normal. Liebe Grüße
Tatsächlich durfte ich beidseitig ungewollt auch Zeuge eines solchen Spektakels werden, absolut widerlich. Keine Ahnung, was die Leute für einen Schaden haben.