Von welchem Tier ist das?

3 Antworten

Dadurch das es auf weichem blumenbeetboden ist würde ich auf Katze tippen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren
Norina1603  25.09.2022, 18:35

In der Regel verscharren Katzen ihre Hinterlassenschaft.

123Garten321
Fragesteller

Ist es für eine Katze aber nicht zu groß? Ist ungefähr so groß wie eine Faust, also wie von einem Mittelgroßen Hund.

Pingulini  25.09.2022, 20:46
@123Garten321

Hätte ich früher auch gedacht, aber seit ich beobachtet habe wie die Nachbarskatzen in unseren Garten schei*en habe ich festgestellt, dass die Haufen für das bisschen Katze ganz schön groß sein können ... liegt vielleicht daran, dass die Tiere mit Trockenfutter gefüttert werden ... zumindest heißt es das bei Hunden, dass dadurch die Haufen auch übermäßig groß werden 🤦‍♀️

Der Nachbar oder sein Hund.

Hunde, Füchse, Marder, Igel, Gänse...

Je nachdem wie groß das Zeug ist und was gerade zu fressen zu finden ist...

Sind die aus dem Frühjahr?!

123Garten321
Fragesteller

Nein das auf dem Bild ist von heute. Der Haufen war so groß wie eine Faust, also eher die Größe von einem Mittelgroßen Hund. Aber auf der wild Kamera ist nichts und Hunde kommen hier eher nicht vorbei.

Für eine Katze hab ich es eigentlich zu groß gehalten.