seit einigen tagen haben wir kothaufen im garten, die von der größe zu einem kleineren hund stammen könnten. der kot ist voll mit kirschkernen?

5 Antworten

Das war dann wohl ein Fuchs. Diese sind bei der Futtersuche nicht besonders wählerisch und fressen gerne mal das eine oder andere Obst, wenn es sich ihnen bietet.

Deshalb sollte man auch wild gepflückte Beeren unbedingt kochen und so verarbeiten, denn Füchse hinterlassen nicht selten den Fuchsbandwurm, bzw. seine Eier an den Früchten.

Bin heute vom Urlaub zurück, vor der Haustür war Kot mit Kirschenkernen,

Tippe auf Mader oder Iltis. Im Carport waren bisher schon öfters solche

Häufchen. Brauche Eure Hilfe. Überlege schon bzgl. einer Nacht-Wildkamera

um den/die Unholde zu lokalisieren. Die 3 Autos im Carp. sind ja auch dadurch

gefährdet. Wie soll ich vorgehen? Vielen Dank

Ich kenne das von Rehen, die kacken so, von der Größe her passt es auch.

marder vielleicht