Falls Du dazu mehr herausgefunden hast, könntest Du mir dann schreiben? Das wäre super nett von Dir!!! Ich habe im Klo jetzt schon zweimal so ein Insekt gesehen und mache mir auch ein bisschen Gedanken. Im Internet habe ich bis auf das Bild Deines Posts kein Bild gefunden, worauf ein Insekt so aussieht wie das, welches ich gesehen habe.

...zur Antwort

Ich denke, dass gerade die Quarantäne-Zeit eine Möglichkeit ist, Dinge an sich auszuprobieren und das erst einmal ohne sich Gedanken über die Meinung anderer Leute machen zu müssen. Probiere es doch einfach mal für eine oder mehrere Wochen aus, Dich so zu schminken und schau, ob Du Dich dann nach ein paar Tagen oder Wochen oder evtl. schon von Anfang an damit wohlfühlst. Denn das ist das einzig wichtige. Das gleiche Make up kann nämlich bei einer Frau, die sich damit wohlfühlt, super aussehen und bei einer Frau, die sich damit nicht so wohlfühlt, eher nicht so gut. Schau also einfach, was Dir gefällt und nutze die Quarantäne-Zeit zum Ausprobieren.

LG

...zur Antwort
Passiert..

Ich denke, dass man in manchen Situationen Dinge sagt, die man gar nicht so meint und je jünger man ist, desto leichter lässt man sich in solchen Situationen nur von seinen Emotionen leiten. Allerdings sollte einem mit dem Älterwerden bewusst werden, dass so etwas auch Konsequenzen haben kann, z.B. (ein sehr übertriebener, aber dennoch nicht unrealistischer Fall) wenn die Schwester einen tödl. Unfall hätte und die letzten Worte Deiner Cousine "Ich hasse Dich" wären, dann würde Deine Cousine sich wahrscheinlich sehr schlecht fühlen und ihr Verhalten bereuen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.