Nennt man das schminkfresse?

11 Antworten

Dir selbst sollte es gefallen. Die Meinungen sind und werden immer verschieden sein. Aber DIR muss es gefallen.

So lange es noch halbwegs natürlich aussieht, sollte das schon in Ordnung sein. Ohne es zu sehen, lässt sich das schwer beurteilen.

Das ist ganz allein deine Entscheidung :) Die Leute reden so oder so immer schlecht über fast jeden, zieh einfach dein Ding durch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass gerade die Quarantäne-Zeit eine Möglichkeit ist, Dinge an sich auszuprobieren und das erst einmal ohne sich Gedanken über die Meinung anderer Leute machen zu müssen. Probiere es doch einfach mal für eine oder mehrere Wochen aus, Dich so zu schminken und schau, ob Du Dich dann nach ein paar Tagen oder Wochen oder evtl. schon von Anfang an damit wohlfühlst. Denn das ist das einzig wichtige. Das gleiche Make up kann nämlich bei einer Frau, die sich damit wohlfühlt, super aussehen und bei einer Frau, die sich damit nicht so wohlfühlt, eher nicht so gut. Schau also einfach, was Dir gefällt und nutze die Quarantäne-Zeit zum Ausprobieren.

LG

Ich sage, teste es. Schau wie es aussieht, entscheide danach.

Wenn dich jemand darauf anspricht, noch besser. Wenn nicht und es gefällt dir, mach weiterhin so.