Ist es meine Schuld?
Es gibt da so einen jungen den ich am anfang nur als “Freund” aus der Grundschule gesehen habe wir fahren jeden tag zusammen Bus und er hat mich immer angelächelt und versucht im bei mir in der nähe zu sitzen. Wenn einer seiner Freunde auch mitgefahren ist war ich IMMER das Gesprächsthema, wenn er hinter mir gesessen
hat hat er mit meinen Haaren gespielt (er dachte scheinbar ich merk das nicht) er hat sich auf ne süße art über mich lustig gemacht aber ich hab das nicht erwiedert sag ich jetzt mal so. Wenn ich ihn angeschrieben habe war er immer kalt aber in real anhänglich. Ich hab langsam gefühle für ihn bekommen aber aufeinmal ignoriert er mich… reden möchte er nicht
was ist los😕
4 Antworten
Es ist nicht deine Schuld. Vielleicht ist er unsicher, überfordert oder hat sich verändert. Rede ruhig mit ihm, wenn möglich, aber wenn er nicht möchte, schütze deine Gefühle und fokussiere dich auf dich selbst.
Ich vermute, du hast ihn zu lange enttäuscht. Und jetzt hat er Angst, dass du mit ihm spielst, ihn blosstellen willst oder andere üble Absichten hast.
Jungs sind nicht immer bei einer Frau auf den Knien. Irgendwann haben auch sie die Geduld verloren.
Irgendwann war es ihm Leid. Er hat mit dir abgeschlossen.