Wieso tut er so als ob er mich nicht mehr kennen würde?

6 Antworten

Dass hat wohl nur einen Grund. Du bist hübsch und er schämt sich für irgend etwas.

Da muss entweder irgendwas früher gewesen sein was ihm heute extrem peinlich ist oder aber er selbst findet sich hässlich und du bist "extrem" hübsch in seinen Augen,(oder auch andersrum) weswegen er nicht weis wie er reagieren soll..

Am besten lässt du ihm Zeit, einfach mal paar Tage ignorieren und gar nicht anschauen, dass wird ihn ärgern. Wenn du merkst dass er nach dir schaut kannst du noch mal ein Anlauf machen. Einfach mal hin gehen und sagen "hey warst du nicht mit mir in der Grundschule befreundet?" Oder "du kennst mich doch wieso ignorierst du mich?"

Aber wenn er dass auch ignorieren sollte, lass gut sein. Manche Jungs wollen einfach kein Kontakt zu alten Bekannten, kenne ich selbst. Vielleicht ist er auch in einer Beziehung und will kein Stress mit seiner Freundin?

Ich kenn die genaue Sachlage nicht, weis auch nicht ob du M oder W bist aber gehe davon aus wie dus geschrieben hast usw. :)

Wenn alles nicht hilft schreib ihm einfach mal über Facebook eine Nachricht oder einen Brief wenn du weist wo er wohnt. Wenn du den Kontakt unbedingt wieder aufbauen möchtest, wird das in jedem Fall klappen, solange er dass auch will.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe, ich konnte dir helfen.

Das ist leider keine Seltenheit. Ich bin seit 5 Jahren nicht mehr in der Grundschule, und selbstverständlich sieht man mal den einen oder anderen. Und auch Leute, mit denen man sich richtig gut verstanden hat, ignorieren einen/tun so, als würde sie dich gar nicht kennen. Ich finde das selbst auch unmöglich. Aber ich denke, das ist einfach eine Sache, wie man erzogen wurde und was einem schon im Kindergarten für Werte vermittelt wurden. Du wirst wohl nicht viel dagegen tun können. Auch wenn es blöd ist, aber ich denke, das ist überall so, da bist du kein Einzelfall. LG, und mach dir nicht zu viele Gedanken, du hast nichts falsch gemacht

In vier Jahren kann einiges passieren. Wenn er dir gegenüber so verschlossen bleibt, solltest du es akzeptieren. Vielleicht will er mit seiner eigenen Vergangenheit nicht mehr konfrontiert werden.

Ich kann nur sagen, meistens ist es besser darüber zu reden, als sich ständig Gedanken zu machen, wieso das so ist. Wenn du ihn siehst, spreche ihn drauf an. Du kannst ja auch was lockeres sagen wie "Hey, hats dir die Sprache verschlagen mich zu sehen?"

Lass dich nicht runterziehen. Wenn er ein wahrer Freund wäre, würde er mit dir reden. Mir ging es genauso. Ich kann das Gefühl nachvollziehen. Es tut mir sehr leid für dich, aber es gibt sicher andere Menschen, die dich wirklcih mögen. Mein Rat: Konzentriere dich mehr auf die.