Was gibt es für Gründe, jemanden anzuschreiben?

Tkkg478  23.08.2022, 00:58

Wie alt bist du?😅

Rambo1212  23.08.2022, 01:12

Mit 22 ist man noch jung 😊

einAnwendender
Fragesteller

Leicht gesagt. In Einsamkeit ist das Leben nicht ganz so toll und wenn man Menschen nicht versteht und Probleme bei der Kommunikation hat, ist das nicht schön ...

2 Antworten

Richtig komisch, vor allem weil die Person dich einfach angerufen hat, obwohl man sich gar nicht kennt… irgendwie unheimlich und ich würde mit der Person nicht mehr weitersprechen wollen. Macht einen sehr seltsamen Eindruck, finde ich. Ich wäre auch paranoid. Zudem würde ich persönlich nie random irgendeinen Menschen anschreiben, außer ich bin mega einsam und brauche irgendwen zum Reden, aber dann wäre mir ja auch egal, wie die Person aussieht, von daher komisch, dass sie nach deinen Bildern fragt.

Also ich persönlich nehme jeden An usw.

Einige machen es, weil die wirklich neue Personen zum Kennlern brauchen.

Einige schreiben, weil die jemandem zum schreiben brauchen, weil die alleine sind.

Einige schreiben, weil man vielleicht die gleichen Interessen hat usw.

Und es gibt einige die wollen auf GF nur mit jemandem per Chat befreundet sein.

Also es hat immer unterschiedliche Gründe, mein Wohnort würde ich ebenfalls nicht sagen, aber im welchem Bundesland schon.

Alles andere ergibt sich, und wenn es ein Fake handelt, dann ist man gut Eingestellt.