Habe ich seine Zeichen falsch gedeutet?

2 Antworten

Das heißt jetzt erstmal noch gar nichts. Es gibt Personen, die sich im professionellen Umfeld so etwas wie Zuneigung oder Gefühle nicht anmerken lassen wollen und sich deswegen hier komplett unverfänglich verhalten.

Triff dich mit ihm, habt einen schönen Abend und dann erst wirst du mehr wissen.

Danke.
Aber soll ich ihm jetzt noch mal schreiben oder abwarten bis er sich meldet. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin echt verzweifelt.

0
@soylunasoy

Lass dir 1-2 Tage Zeit, dann wiederhole deine Frage mit einem tatsächlichen Termin und Vorschlag, was ihr unternehmen könntet.

1
@AnglerAut

Ok gut das werde ich so machen. 

Vielen Dank du hast mir echt geholfen. :) 

0

Die meisten Menschen sind nicht sie selbst bei ihrer Arbeit. Du solltest sehen wie er sich privat verhält und damit meine ich alleine mit dir. Natürlich könntest du dich auch in einer Gruppe mit ihm treffen, doch da ist er auch nicht er selbst.

Erstes Date abgesagt wie reagieren?

Ich flirte schon länger mit einen Mädchen. Und sie zeigt sehr deutliches Interesse.

Wir sind schon seit über einen Monat im Kontakt. Und eigentlich stunde am Montag das erste Date an. Dies hat sie jetzt aber ganz plötzlich abgesagt, weil ja ihre Tante zu Besuch kommen würde...

Wie soll ich in so einer Situation reagieren?

...zur Frage

Habe sein Verhalten völlig falsch gedeutet und komme mir so blöd vor?

Ich habe einen Mann, den ich über Monate jeden Tag gesehen habe, in Facebook geaddet, in der Hoffnung ihn kennenzulernen da ich ihn nicht mehr sehen werde und mich nicht getraut habe ihn anzusprechen. Wie sich heraus gestellt hat, bin ich fälschlicherweise aufgrund seines Verhaltens (Augenkontakt, Nähe gesucht) davon ausgegangen, er könnte auch Interesse haben. Nun hat sich gezeigt, dass er mich nicht mal erkannt hat und nicht sonderlich erfreut war sondern eher genervt gewirkt hat (sehr kurze Antworten) , dass ich ihn in Facebook hinzugefügt habe. Er hat dann geschrieben ob wir uns kennen (er hat mich also nicht erkannt), dann meinte ich eben dass ich ihn immer in der Uni gesehen habe. Nach ein bisschen Smaltalk hat er eindeutig die Unterhaltung beendet (wünschte mir für das weitere Studium alles Gute). Jetzt komme ich mir total doof vor, dass ich mir dass nur eingebildet habe und er mich nicht mal erkannt hat und er eindeutig kein Interesse hat. Aber eigentlich hat er doch auch keinen Grund genervt zu sein, schließlich hab ich nicht mal angefangen zu schreiben und nicht mit ständigen Schreiben genervt, oder? Und blöd müsste ich mir doch auch nicht vorkommen oder? Habe ihm schließlich auch nicht gesagt dass er einen sympathischen Eindruck gemacht hat und ich ihn gerne kennen lernen will? Hätte doch also auch sein können dass ich ihn aufgrund desselben Studiums hinzugefügt habe um sich hierüber auszutauschen?

...zur Frage

Erstes Date ''verkackt'' :(

Hallo,

ich habe ein Problem, dass mir schon länger auf den Magen schlägt :(

Im April hatte ich auf einem Geburtstag ein Mädchen kennen gelernt. Auf dem Geburtstag habe ich sie immer dabei erwischt wie sie mich angeschaut hat.

Die nächsten Wochen haben wir immer und jeden Tag geschrieben und irgendwann habe ich sie gefragt ob sie nicht Lust hätte mal etwas mit mir zu unternehmen. Sie hat auch direkt Ja gesagt.

Und so kahm es dann, dass wir uns am nächsten Samstag auf unserem Volksfest getroffen haben. Sie kahm für quälende 10min zu spät. Ich hatte schon gedacht sie lässt mich sitzten. Als sie dann kahm hat sie sich erstmal entschuldigt dafür, dass sie zu spät war und nannte mir als Grund sie habe ihren Geldbeute zuhause vergessen und musste wieder zurück. Durch diese Entschuldigung viel die Begrüßung schonmal irgendwie flach :( Naja jedenfalls sind wir dann erstmal eine Runde über den Platz gelaufen und haben uns angeschaut was es so gibt und was wir alles machen wollen. Angefangen haben wir dann mit Booster kurz gesagt das brutalste was es gab. Der Spaß kostete 5€. Ich habe dann 2 Tickets von meinem Geld gekauft. Ich fand es ganz lustig und wäre auch gleich nochmal gefahren. Aber ihr hatte es nicht so gut gefallen ihr war etwas schlecht und sagte mir, dass sie nichts mehr fahren wolle. Ich habe gesagt: ''Okay kein Problem.'' Dann sind wir weiter gegangen und kahmen am Biergarten vorbei. Ich habe sie gefragt ob sie etwas trinken wolle aber sie sagte nein. Dann sind wir Richtung Ausgang und noch etwas spazieren gegangen.

Bereits im Vorhinein hatte sie mir erzählt, dass sie um 21Uhr am Kino sein muss weil ihre beste Freundin sie dort eingeladen hatte. Während wir am spazieren waren fragte sie mich dann ob ich sie nicht zum Kino bringen möchte und ob ich den Film schon gesehen habe. Ich habe Ja gesagt. Wir sind dann kurz zurück um mein Fahrrad zu holen.

Am Eingang angekommen traf ich einen Kumpel mit seiner Freundin und er fragte mich ob wir Lust hätten nochmal eine Runde mit über den Platz zu gehen. Ich habe ''SIE'' kurz angeschaut und wollte gerade ''nein'' sagen da hat SIE gesagt, dass es okay für sie wäre. Naja und ich hab nicht länger nachgedacht und habe dann ja gesagt :(

Wir sind dann noch 2 Sachen gefahren und SIE hat dann immer mit der Freundin von meinem Kumpel unten gewartet. Zum Abschluss sind wir dann ALLE nochmal Musik-Express gefahren. Das hat echt Spaß gemacht und es war ein schönes Gefühl sie direkt neben mir zu haben.

Ich habe mich noch am Abend dafür entschuldigt wie es gelaufen ist. Sie schrieb dann nur, dass es cool war und mit den anderen am ende noch lustig gewesen wäre und dass sie zu meinem nächsten Training käme.

Zum Training kahm sie nicht und abgesagt hatte sie mir auch nicht. Das mit den anderen... :( Ist das so zu deuten wie ich es tuh?

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es ist schon ca. 2 Monate her, aber ich bekomme SIE einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Hilfe :(

...zur Frage

Schwarm lächelt mich an?

Bin Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse ich sage euch das jetzt in stichpunkten :)

  • Er hat mich angelächelt während ich ihn was gefragt habe.

-Er hat mich angelächelt als er mich aus spaß mit seinen Körper auf mich angestossen hat.

-Er hat mich angelächelt bevor er den Bus eingestiegen ist..

Letzte Woche hat er mich umarmt , komplimente gemacht , gefragt ob ich ein Freund habe und mich auf die Wange geküsst..

Meint ihr es könnte sein das er in mich verliebt ist?

...zur Frage

Wieso tut mir meine Freundin das an?

Hallo.

Also kurz die Vorgeschichte:

Wir beide unter 18 kennen uns seit 5 Wochen. Und wir beide haben uns schon Gefühle für einander gestanden ohne treffen... Aber der Charakter, Ethischen, Moralischen Werte usw. passen halt alles so vom schreiben her.

Auf jeden Fall wirkt sie sehr interessiert und wir haben auch in den letzten 5 Wochen über 31000 Nachrichten auf WhatsApp geschrieben also sehr viel.

Ich habe schon 2-3 mal gefragt wegen treffen und sie meinte erst immer sie fühlt sich noch nicht bereit genug.

Aktuell sagt sie aber sie fühlt sich bereit deswegen haben wir ein Date ausgemacht.

Und wir hatten sogar beide die gleiche Idee wo (im Park).

Jetzt ist es aber irgendwie etwas komisch.

Gestern ist sie aus dem Urlaub zurückgefahren und sie hat erzählt wie dort ein Junge ihr die Tür aufgehalten hat und wie toll sie das fand und das die sich gegenseitig angelächelt haben.

Und zu mir sagt sie: "Ein Mädchen soll dich nur anschauen und ich töte sie" Natürlich nicht wortwörtlich so gemeint aber halt schon Eifersucht.

So und Heute zwei Tage vor dem Date hat sie mir geschrieben "Können wir das Treffen verschieben" , weil ja ihre Tante kommen würde.

Ihre Tante die sie letzter Zeit schon sehr oft gesehen hat... Sie bezeichnet mich als ihren Lieblingsmensch aber ihre Tante ist ihr wichtiger als das erste Date in zwei Tagen zu haben?

Und jetzt habe ich ein anderen Termin vorgeschlagen und komischerweise antwortet sie mir schon seit 4 Stunden nicht darauf...

Sie hat mir auch erzählt sie hat schon ihren Freundinnen und Eltern von mir erzählt aber ob das so stimmt weiß ich nicht. Aber eigentlich kann man ja nicht so viele Gefühle vortäuschen oder? Niemand schreibt doch jeden Tag 700 Nachrichten wenn alles gefaket ist

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?