Habe ich seine Zeichen falsch gedeutet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heißt jetzt erstmal noch gar nichts. Es gibt Personen, die sich im professionellen Umfeld so etwas wie Zuneigung oder Gefühle nicht anmerken lassen wollen und sich deswegen hier komplett unverfänglich verhalten.

Triff dich mit ihm, habt einen schönen Abend und dann erst wirst du mehr wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soylunasoy
28.07.2016, 22:51

Danke.
Aber soll ich ihm jetzt noch mal schreiben oder abwarten bis er sich meldet. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin echt verzweifelt.

0

Die meisten Menschen sind nicht sie selbst bei ihrer Arbeit. Du solltest sehen wie er sich privat verhält und damit meine ich alleine mit dir. Natürlich könntest du dich auch in einer Gruppe mit ihm treffen, doch da ist er auch nicht er selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?