Ist es legal wenn ein 17 jähriger mit einer 12 jährigen zusammen ist?

4 Antworten

Legal ist es, sofern es über Händchenhalten nicht hinaus geht. Also kein fummeln, kein Küssen, kein Sex.

Die Eltern des Mädchens wird das aber nicht gerade freuen, nehme ich an.

Generell ist es aber sehr fragwürdig, was ein fast erwachsener Mensch mit einem Kind möchte. Spricht nicht gerade für den 17jährigen.

Solange keine sexuellen Handlungen vollzogen werden solange sie noch keine 14 ist, ist das nichts illegales.

Solange sie keinen sexuellen Tätigkeiten miteinander nachgehen bis sie 14 ist ist das legal.

Ich finde es unpassend. Ein 17jähriger Mann und ein Kind am Beginn der Pubertät, das noch keine Orientierung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht.

JustASingle  31.07.2022, 07:50

Doch, leider ist es bei n Deutschland egal. Nur macht er sich mit allem, was über Händchenhalten hinausgeht, strafbar.