Wie findet ihr es wenn ein 22 jähriger mit einer 17 jährigen zusammen ist?

11 Antworten

Wenn es keine finanzielle Abhängigkeit gibt zwischen der 17 jährigen und dem 22 ist das schon ok, da man ja mit 17 als Frau selbst entscheiden kann, welchen Partner man haben möchte. Man muss nur damit leben, dass man komisch angesehen wird von Leuten wenn die 17 Jahre alte Frau noch sehr jung aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

eher normal. Ein junger Mann in dem Alter kann wesentlich ältere garnicht bekommen. Die obere Altersgrenze bei den Mädchen liegt dann meistens schon bei 20 wobei 18 oder 19 die Regel wäre.

Das ist voll in Ordnung! Sie ist ja auch bald volljährig.

Einige Jahre Unterschied ist sowieso üblich.

Wichtig ist das ihr euch versteht und liebt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Altersklasse sind 5 Jahre schon relativ viel, meine ich.

Aber wenn beide eine ähnliche Reife haben, geht das schon, finde ich.

Geht noch inordnung finde ich. Ich fänds eher schlimmer wenn die eine Person unter 17 wäre.