Ist es komisch wenn man sich gegen seitig beleidigt (Freundschaftlich)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin in einer großen Freundesclique unterwegs, und da sind fast nur Männer. Die lieben es, sich gegenseitig hops zu nehmen. Aber trotzdem wird eine Grenze nicht überschritten. Richtige Beleidigungen würde da keiner raushauen.

Wo genau die Ggrenze liegt, hängt vom Verständnislevel der Leute ab. Und das ist eben sehr individuell.

Nein

In meiner Jugend, konnte man so ziemlich, jeden, als "Vollpfosten" bezeichnen, ohne eine wirkliche Reaktion. Das prallte ab und beleidigt war niemand! War alles viel Entspannter, damals.

Heute laufen da weinerliche Mimosen rum, ohne Selbstbewusstsein. Da kommt von 12 jährigen, der hat mich beleidigt und respektiert mich nicht. Respekt einfordern?? Wofür genau?? Dieses weinerliche Gejammer, Selbstmitleid??

Keinen Arsch in der Hose, aber Respekt fordern??

Solche Idioten gab es früher nicht !

Früher war niemand beleidigt, definitiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Nein

Ich und meine "Freundinnen" beleidigen uns auch gegenseitig, und am anfang war es lustig aber nach zeit wurde es doof und einige Kommentare gehen echt zu weit. Sonst ist es aber nicht wirklich komisch.

Nein

Hiii,

Nope,wenn es aus Spaß is,dann nd.😎😊

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Solange es für die Betroffenen ok ist oder nur rumgealbere ist, ist es nicht komisch.