Ist es komisch wenn man fast immer Hunger hat?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja komisch 50%
Andere Antwort 50%
Nicht komisch 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Hey, ich denke es kommt drauf an ob du WIRKLICH ein Hungergefühl spürst oder nur Appetit hast und gerne etwas essen möchtest.

Falls du wirklich durch und durch Hunger haben solltest, könnte dies verschiedene Gründe haben.

Es könnte z.B. sein, das du zu wenig schlaf hast oder du einfach gestresst bist.

Ich denke, es könnte auch an der Ernährung liegen. Falls du dich nur oder ausschließlich ungesund ernährst, kann es sein dich einfach an das Glücksgefühl des Essens erinnerst und erneut Lust bekommst etwas zu essen, das könnte einer Esssucht sehr nah kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Elias38,

Es ist soweit normal wenn man paar male noch Hunger hat, wenn man gegessen hat. Kommt dies fast bei jeder Mahlzeit vor, dann hast du eventuell eine Esssucht

Mit Besten Grüßen

Deine vertrauensvolle Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja komisch

Das ist ganz sicher komisch. Bespreche das am besten mal mit deinem Arzt.