Sowas ist kleinlich und er ist in seinem Ort und sogar schon fast Deutschlandweit als Denunziant bekannt und macht das tagtäglich. Und er ist sogar Stolz darauf aber sein Sozialleben leidet vermutlich sehr stark darum aber da ihm das egal ist, hat er vermutlich auch eine Störung.

Angeblich soll er sogar Medizin o.ä. Studieren oder in dem Beruf arbeiten aber, wenn er seinem "Hobby" jedem Tag, Stundenlang nachgeht hat er eigentlich dafür keine Zeit mehr, denn wann soll er Arbeiten, wenn er jeden Tag in Deutschland reist um Anzeigen zu erstatten. Er gibt auch an wieviel die Komunen an seiner Arbeit verdient haben aber wieviele seiner Anzeigen zu unrecht waren und fallengelassen wurden, wurde leider nie erwähnt.

Auch wenn er eigentlich recht hat aber das ist übertrieben. ich denke aber, das der eine Störung hat und gar nicht anders kann.

Ich habe das Video jetzt nicht angeschaut, da ich denke, das ich das schon mal im TV gesehen habe.

Ich glaube der legt sich auch mit der Polizei an, weil die nicht immer so reagieren wir er es will.

Klar, ab und zu liest man von so Typen, die haben "einen an der Waffel".

Der schlimmste Mensch im Land, ist als Denunziant bekannt.

Was soll man dazu sagen...?? Man kann es auch übertreiben...

Da fällt mir glatt ein alter Spruch vom Ende der Oberschulzeit ein, der damals ab und zu mal auf "euer Merkwürden" dieser Art Anwendung fand:

"Hätte seine Mutter abget...ben - wär' Er uns erspart geblieben!" 😏🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung