Ist es komisch wenn ich mich als Mann gerne in Reizwäsche kleide?
Ist es komisch dass ich mich gerne in Reizwäsche kleide obwohl ich ein Mann bin
16 Antworten
Erstmal ist Reizwäsche (wie das Wort sagt) zum Reiz da, für dich oder jemanden anderen.
Wenn du z.B. Damenreizwäsche anziehst (die meiner Ansicht auch erotischer und angenehmer zu tragen ist) dann kannst du es machen.
Für mich hat Kleidungsgegenstände kein Geschlecht, trage was und worin du dich wohl fühlst. Es sollte dir egal sein.
Meines Wissens sollen 10 % der Männer die Kleidung der Damen tragen....
Probier es aus und wenn es für dich cool ist, trage es....
Komisch ist etwas, worueber man lachen kann. Ja, vielleicht wuerde ich das auch. Aber wen juckt's? Ist ja nichts Schlimmes und jeder soll es so halten, wie er es will.
Ich mache das auch. Also es handelt sich bei mir um Damenreizwäsche. Es ist meine normale Alltagsunterwäsche. Strapscorsagen mit halterlosen Strümpfen.
Bin übrings hetero und auch nicht devot. Ich mag die Sachen einfach und fühle mich gut darin.
ich finde das gar nicht komisch, denn ich (m 66J) kann Deine Vorliebe für diese schöne Wäsche sehr gut nachvollziehen, und ich stehe auf dem Standpunkt, das es ja auch niemanden etwas angeht, was Man(n) so chices drunter trägt, deswegen würde ich einfach mal sagen - trage Deine Reizwäsche, genieße es und frage Dich nicht, ob es andere ggf "komisch" finden
Das ist nicht ungewöhnlich und es gibt sogar eine Bezeichnung dafür, nämlich Damenwäscheträger, kurz DWT genannt.
Manche tragen sie unter Oberbekleidung und genießen das Gefühl, manche nur zu Hause vor dem Spiegel oder zur Selbstbefriedigung. Es hat etwas gedauert bis ich die richtige Partnerin gefunden hatte die sowas auch mitmacht.
Es ist auch kein Anzeichen für Homosexualität, wie früher immer hieß, ganz im Gegenteil.