Ist es komisch sich mit fast 22 eine Barbie zu kaufen?

5 Antworten

Natürlich nicht! Es gibt Barbie-Fans, die sind 3x so alt. Kannst Dir auch eine ganze Sammlung zulegen und niemand wird Dir etwas vorwerfen, das Hobby ist sehr verbreitet.

Ich kauf mir mit 23 immernoch Barbies. Vor allem wenn ich auf dem Flohmarkt welche Finde die ich als Kind nicht bekommen hab 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen

Hey , ist doch egal was die anderen Leute denken oder sagen ☺️

Dein leben und deine Entscheidungen mach es einfach

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein bisschen komisch! Ich habe mir sogar noch mit Ende 40 eine Barbie gekauft. Klar spiele ich nicht damit, das ist Deko, aber man kann sich doch ruhig das Kind in sich erhalten!

Tu es einfach, kenne manche die sogar nh ganze Sammlung noch haben

Über den Usernamen müssen wir aber nochmal reden 😪

Yotsu  16.03.2024, 10:12

Warum, ist doch nur das Pseudonym von Charlie Morningstar xD

User7382  16.03.2024, 13:59
@Yotsu

Keine Ahnung wer das ist, aber wir stehen nicht auf der Seite die böses bringt 😀✌🏼