Habt ihr als Kind gerne Barbie geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein weil... 48%
Ja weil... 41%
Manchmal weil... 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...

Ich gucke es auch heute noch gerne mal. Es ist irgendwie schön ab und zu in diese perfekte bunte Welt abzutauchen. Ich kenne alle alten und neuen Filme und auch die Serien die auf Netflix im Kidsbereich zu finden sind.

Nein weil...

Ich habe früher als Kind (meiner Meinung nach) niveauvollere und ältere Filme und Serien geguckt, wie z.B. die gezeichnete Version von Nils Holgerson oder das alte Wiki.

Aber jeder darf gucken was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil...

Yes!!! Ich bin gerade bei nem Barbie Marathon, und möchte alle alten Barbie Filme wieder anschauen! Die alten sind die einzig wahren, erstens sie sind viel schöner gezeichnet, keine Ahnung wieso sie die neuen so verhunzt haben... und zweitens die Story war auch besser. ^^ Aber die Ästhetik hat ganz eindeutig bei den neuen gelitten!

LG Kuroneco

Nein weil...

Aber das mit den alten Filmen und besser kann Ich nachvollziehen, das triftt auf viele andere Filme aus der Zeit auch zu.

Nein weil...

Gab es damals nicht.