Barbie film/ wieso ist das gerade so im trend.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Hype ist momentan sehr extrem, gestern war die Film Premiere. Deshalb ist so vieles in Pink damit die Leute aufmerksam auf den Film werden, das Marketing um den Film ist wirklich ziemlich krass. Hätte auch nicht gedacht, dass es so heftig wird (find's bisschen übertrieben)

Clarinchen00  02.08.2023, 14:48

Ja, ein bisschen schon...

Also bei mir ist nichts pink. Ich werde den Film auch nicht im Kino anschauen.

Wahrscheinlich wollen sie auf den Film aufmerksam machen usw.

Es wird um viele Filme zu viel aussehen und hype gemacht auch zb bei Minions, Smile, Arielle , gute und schlechte

Hidirk
Fragesteller

Z.b google mal " Barbie Film " warte ein paar Sekunden und scroll runter alles pink