Barbie?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja als Kind früher.

Die alten Filme liebe ich immer noch, die neuen sind nicht so meins. Ab und zu stolpere ich über die selbstgebrannten DVDs, die ich besitze und schaue sie dann (in schlechter Qualität) an.

Ja

Ich schaue mir alles an und ob zwischen Barbiepuppen und Actionfiguren so ein großer Unterschied besteht, bin ich mir nicht sicher.

Nein

Auf keinen fall... Aber die Porno Version von Barbie ist sehr nett ;-D, oder Evil Warbie war ganz geil (hätte nur extremer sein können), aber den Clip gibts kaum noch, auf Youtube ist noch einer, leider ist die Qualität nicht besonders...

Nein

Ehrlich gesagt noch nie.

Ich bin zwar weiblich/17, habe aber weder als Kind noch heute jemals Barbie geschaut. Ist mir viel zu kitschig und klischeehaft.

Selbst mit Barbies gespielt habe ich sehr selten (ich hatte auch gerade mal eine, nämlich die alte von meiner Mutter) xD

Ja

Klaro. Es sind viele gute dabei und auch welche die nicht so toll waren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen