Ist es komisch dass AfD mit Linke zusammenarbeiten will aber Linke hat kein Interesse daran?

7 Antworten

Nein, finde ich nicht. Wenn man gleicher Meinung ist, sollte man auch zusammenarbeiten. Hätte nichts dagegen mit beiden zu arbeiten.

Ja das ist keinesfalls nur komisch. Sondern da suchen jetzt so ein paar nach irgendwelchen Rettungsbooten und was soll ich sagen - ich habe das Gefühl, gibt für die irgendwie keine Rettungsboote mehr.
Wenn "sehr alle" irgendwie schon keinen Bock haben, dann sicherlich kaum "sehr links".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Die AfD scheint machtgeil zu sein. Sie würden absolut jeden nehmen, aber schließen bestimmte Gruppen aus, da sie wissen: VON DA KOMMT KEINE HAND.

Die AfD ist eine ziemlich wertlose Partei, auch wenn die Wähler das anders wahrnehmen.

Lg.

LernQuelle💡

xHAWKBITx  29.03.2025, 14:06

Ach was. Die Hand bleibt ausgestreckt. Ich finde das richtig nett.😊 Auch für die AfD ist jeder bei ihnen gern gesehen und willkommen. Ich habe das regelrecht gespürt bei Stammtisch.😌😊 Und so soll es doch auch sein.🙂

Ich glaube nicht, dass die AfD ernsthaft mit der Linken zusammenarbeiten möchte. Allerdings ist es einfach, das zu behaupten und sich dann anschließend als Opfer darzustellen, weil man überall von den bösen linksgrünen Leuten ausgegrenzt wird.

Weil die Linken im Kern gegen alles Rechte sind. Deshalb wollen sie, dass sich alle Kulturen miteinander vermischen und eine Art weltliche Einheitskultur entsteht, die einfacher zu befehligen ist. Sie hassen die AfD, weil sie die deutsche Kultur schützen möchte, konservative Politik, Familienpolitik und patriotische Politik macht.

xHAWKBITx  29.03.2025, 14:11

Könnt ich kotzen.🤮