Ist es komisch das wir uns noch nicht geküsst haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du 12 bist ist das überhaupt nicht komisch. Wenn du es dir wünscht, kannst du sie ja mal ganz vorsichtig darauf ansprechen. Also bei mir war das glaube ich so 4-5 Monate nach dem wir zusammengekommen sind; ich war glaube ich auch 12. Kann aber auch einfach sein, dass sie sich noch nicht dafür bereit fühlt; dann musst du das natürlich auch respektieren.

Naja, wir haben uns nie gefragt, ob wir zusammen sind. Es kam halt einfach. Wir nehmen aber gerne den Tag unseres ersten Kusses als offiziellen Beziehungsbeginn. Von daher kann ich keine klare Antwort dazu geben. Aber ich denke, dass da jeder sein eigenes Tempo hat.

Ne garnicht bei mir war es erst nach 4Jahren Beziehung der erste Kuss

das wird noch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung