Ist es komisch, dass ich mit 24 Jahren nicht wusste, was Tanz in den Mai ist?

9 Antworten

und fragte mich ob ich hinterm stein lebe

Diese Wortwahl ist viel schlimmer als es nicht zu kennen^^

In einer Großstadt ist das nicht so üblich. Aber ländlich gesehen, kennt das jeder.

Nö finde ich nicht, wusste ich jetzt auch nicht. Aber wenn das was mit Maibaum aufstellen zutun hat so kenne ich zumindest das. Es wird halt auch nicht überall gleich bezeichnet.

Nein. Das muss man auch nicht kennen, weil absolut überflüssig. 😀😀

Ich habe damit auch kaum Kontaktpunkte das ist garnicht schlimm