Ist es komisch das ich gerne Max Raabe höre?

7 Antworten

Nein, das finde ich hervorragend. Max Raabe geht immer.^^ Sogar bei mir als Rockmusik-Fan.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Jazz und Cabaret/Chanson Fan kann ich dir nur für deinen Geschmack gratulieren! Ich habe den schon als Kind gehört (aber nur ein Lied, „Kein Schwein Ruft mich an“). Die neueren Lieder sind leider nicht mehr ganz so „altmodisch“ und 20er mäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Wieso sollte das komisch sein?? Abgesehen davon, dass Max Raabe gute Musik macht, sind Geschmäcker verschieden

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Gar nicht komisch. Ich hör ihn auch gerne. Allerdings fand ich ihn früher besser.

RomantismeNoir  25.07.2023, 10:26

Ja, damals war er noch "jazziger" und "altmodischer", auch die Einflüsse aus Chanson und Cabaret waren größer.

Nein, Musik ist Geschmackssache, jeder kann hören was ihm Spaß macht.