Ist es komisch Sänger zu hören die kaum jemand kennt?

8 Antworten

Nein, überhaupt nicht.

Im Gegenteil sogar. Ich finde es sehr interessant, denn man muss ja nicht das hören, was alle hören. Wichtig ist, dass es dir gefällt, und diese Musiker bzw -innen machen ja alle deshalb Musik, dass sie irgendwer hört, und freuen sich darüber , wenn sie anderen gefällt. Unabhängig davon, ob die bekannt, weltberühmt und unbekannt sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Warum sollte es komisch sein?

Viele der heute sehr berühmten Musiker/Bands haben klein angefangen und vor einer handvoll Menschen kleine Shows gespielt oder öffentliche Proben gehabt.

Ich persönlich finde Musik neben dem Mainstream sowieso viel interessanter. Der unbekannteste Künstler, welchen ich regelmäßig höre, der schwankt auf Spotify zwischen 2 & 11 monatlichen Hörern. Trotzdem nicht komisch.

Wichtig ist, dass dir die Musik gefällt, die du hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MICHI009777
Fragesteller

Gute Antwort, danke!🤗

Hi! Mal ganz abgesehen davon, dass das nichts negatives ist: jeder Sänger war am Anfang unbekannt und nur dadurch, dass es eben Hörer gab, denen das egal war, wurden die mit der Zeit bekannt ... manchmal geht es nur schneller.

Ich finde das gut ... Gruss

Es gibt wesentlich mehr Interpreten, die man nicht kennt als die, die man kennt.

Und es kommt drauf an, wo jemand bekannt ist... Nur extrem wenige Leute sind wirklich überall bekannt.

Nicht jeder kennt die Interpreten, die Du kennst. So wie Du nicht jeden Interpreten kennst, den ich so kenne. Oder hörst Du auch so wie ich vorzugsweise tschechischsprachige Songs? Wieviele tschechische Interpreten sind allgemein betrachtet im deutschen Radio so zu hören? Ich kenne ja auch nicht alle tschechischen Interpreten... Nur die aus den Genre, die ich mag... Wenn ich in meinem Bekanntenkreis über die Sänger und Sängerinnen sowie Bands rede kennt die auch so gut wie keiner. Deutschland halt. 🤡

Ich kann vielleicht mit etwas Glück einen Interpreten aus der bei der Jugend seit einiger Zeit beliebten koreanischen Popmusik nennen. Aber kennen kann man das nicht nennen weil ich den Namen nur hier mal irgendwann irgendwo gelesen hab. Gehört hab ich von dieser Musikrichtung meines Wissens nach noch nix. 😆

warehouse14

Nein, ist es nicht. Ich höre auch Musiker, die keiner kennt, nicht immer aber das kommt vor. Es kommt doch immer drauf an, ob einen der Song gefällt, nicht wahr. Nichts anderes zählt. Hier stehen auch oft viele Interpreten, von denen ich noch nie was gehört habe....so ist das halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung