Ist es komisch, dass ich darauf stehe andere zu schlagen?

ghul666  31.08.2021, 16:12

Du stehst drauf heißt, es macht dich geil?

Emma20006
Fragesteller

Ja irgendwie schon

ghul666  31.08.2021, 16:16

Also bist du Switcher? Deine anderen Fragen stellen dich als Sub dar.

Emma20006
Fragesteller

Ich bin eig sup (brat) allerdings macht es mir auch Spaß jemanden zu schlagen nur weiß ich nicht ob es mir auch im Bett gefallen würde

ghul666  31.08.2021, 16:20

Aha, wie alt bist du?

Emma20006
Fragesteller

15 aber stehe nur auf ältere

ghul666  31.08.2021, 16:23

Okay, solltest du nicht noch ein wenig warten bis du das wirklich auslebst?

Emma20006
Fragesteller

Kann sein bestraft werde ich trotzdem gerne für Wiederstand

ghul666  31.08.2021, 16:27

Na dann viel Spaß. Wissen deine Eltern davon oder wundern die sich nur warum du immer so aufmüpfig bist?

Emma20006
Fragesteller

Ich stehe nur bei sexuellen Handlungen darauf

11 Antworten

Magst du es jetzt zu schlagen oder geschlagen zu werden

solang die andere Person damit einverstanden ist, du dich an die Grenzen hältst und an ein safe- Wort welches man vielleicht vorher vereinbaren sollte ist alles gut..

Du scheinst icht nur eine falsche Körperwahrnehmung (siehe dein Gewicht!!) zu haben, sondern auch noch ganz andere Probleme.

Suche dir bitte Hilfe in Form eine Psychiater, Pscholigen einer Therapie!!

Allgemein bekannt als Sadismus. Ist unter BDSM einzuordnen.

solange die geschlagene Person damit einverstanden ist, kein Problem