Ich stehe darauf meine Freundin zu schlagen?

7 Antworten

Meinst Du schlagen beim Sex oder allgemein? Wenn ihr beim Sex darauf steht, dann ist das Grenzwertig bzw. es macht euch an. Das wäre ja noch Ok. Schlägst du sie auch im Alltag, dann ist es irgendwie nicht gesund. Und das es ihr dann gefällt ist dann wohl eher, weil sie sich nicht wehren kann. Ist meine Sicht der Dinge.

Solange nichts gegen den Willen des/der anderen geschieht, ist das eure Sache.

Ansonsten ist die Grenze schnell überschritten.

du warst dieses jahr ja auch schon mal und und auch schon mal 24. vllt hast du einfach nur langeweile und brauchst aufmerksamkeit. vllt findest du auch irgendwann mal deine erste freundin.

Steht ihr auf unerwartete Blowjobs?

Wie würde es euch gefallen, wenn ihr mit eurer Freundin fern seht und sie euch, einfach so ohne etwas zu sagen, die Hose runter zieht und beginnt euch einen zu blasen?

Ich hab irgendwie Angst, dass bei meinem Freund zu machen weil ich nicht weiß ob er positiv darauf reagiert.

...zur Frage

Ist Koprophilie gesundheitsschätigend?

Gibts hier wen der darauf steht? Bitte mit details, es interessiert Mich und das thema wird eher tabuisiert.

...zur Frage

Stehe dadrauf Frauen beim Sex zu beleidigen und auszuliefern. Ist das normal oder schon pervers?

Also quasi auszuliefern, sie kann nichts gegen mich machen, ist die Schwächere muss es sich von mir machen lassen und am liebsten beleidige ich sie dann auch. Sie muss sich auf jeden Fall meinem Willen unterordnen. Ist das normal?

PS: Auf schlagen stehe ich nicht.

...zur Frage

Stehe darauf Frauen beim Sex auszuliefern und zu erniedrigen. Ist das ein Problem bzw. krank?

Ich stehe darauf Frauen zu beleidigen und auszuliefern. Sie soll das Gefühl haben nichts gegen mich machen zu können und meinem Willen untergeordnet zu sein. Ist das noch normal?

PS: Schlagen gehört nicht dazu.

...zur Frage

Ist das pervers. Ich stehe darauf Frauen beim Sex zu erniedrigen?

Zum einen zu erniedrigen und zum anderen zu beleidigen. Schlagen kommt nicht in Frage. Hauptsache sie ist mir ausgeliefert und ich bin dominant. Ist das noch normal?

...zur Frage

Ist es normal dass die Erektion steil nach oben geht?

Wenn ich stehe und eine Erektion habe steht mein Penis senkrecht nach oben, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?