Ist es komisch auf Tinder eine Beziehung zu suchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja schon 62%
Nein 38%

2 Antworten

Nein

Ich kenne einige Paare die sich dort kennengelernt haben

Für viele ist die App nur für ONS und F+ da, aber wenn man angibt, wonach man sucht/ richtig kommuniziert, kann man auch einfach locker (nicht-sexuelle) Dates haben und Menschen kennenlernen

Es gibt nur einige User, die nicht ganz verstehen, dass man nicht nach Sex sucht, das kann anstrengend sein

Es gibt zwar andere Dating Apps, die mehr auf feste Beziehungen ausgelegt sind, aber ich glaube auf Tinder gibt es die meisten User(?) also mehr Chancen

Ja schon

Such doch eine Beziehung auf Arbeit.

verreisterNutzer  03.03.2024, 19:02

Isso und ich suche nicht auf Tinder, ich wollte nur wissen was andere denken. Würde eh lieber im Reallife suchen.