Ist es komisch alleine ins Kino zu gehen?

8 Antworten

Nein. Als ich auf ein Internat gegangen bin, war ich häufiger alleine im Kino. Hat den Vorteil, dass ich meine volle Aufmerksamkeit dem Film widmen konnte. Wenn ich mit meinen Freundinnen da war, haben wir gequatscht oder gelacht und die Atmosphäre war eine andere 😂

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde da überhaupt nichts schlimm dran und war selber schon öfter alleine im Kino, auch wenn ich das aus finanziellen Gründen in den letzten Jahren nicht mehr gemacht habe, weil ich es einfach nicht einen sehe, so horrende Preise zu bezahlen.

Nein, hab ich auch schon öfters gemacht. Hat eben nicht immer jemand Zeit und im Kino ist es imo auch nicht so ein großer Unterschied, weil man (hoffentlich) leise ist und sich den Film anschaut

Ich gehe fast aussschliesslich immer alleine ins Kino, es sei denn, man hätte jemanden, der ebenfalls (sagen wir mal Marvel) Fan ist von einer Filmreihe etc.

Aber dieses: OH wie uncool oder voll unrealistisch; vom Nebensitz zu Hören, obwohl man nur den Film genießen möchte... Nein Danke.

Nein... man schaut ja nen Film - find ich nicht so wichtig ob da Freunde neben einem sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung