Ist es komisch alleine Fahrrad zu fahren?

8 Antworten

Ich fahre schon seit über anderthalb Jahren alleine zu einem See etwas weiter weg, und bisher hat es mir immer gut getan und es gab auch keinen, der es seltsam fand, dass ich alleine Fahre. Die meißten, die ich auf dem Weg dorthin treffe fahren auch alleine.

Hast Du einen Jugendherbergsausweis? Schnapp Dir einen Kumpel und macht eine Radwandertour! An der Weser, an der Elbe, an der Lahn, an der Ruhr, an der Ostseeküste... Macht irre Spaß! Eventuell auch mit Zelt.

Handy nicht vergessen und jeden Abend mit Mutti telefonieren!

was soll daran komisch sein, ich fahr auch gerne mit dem fahrrad wohin ohne einen "besonderen" anlass

Keine Panik! Ich bin schon alleine von Donaueschingen nach Wien geradelt, einmal komplett um den Bodensee und die Isar von Mittenwald nach Deggendorf. Alles alleine, mit Zelt und Ausrüstung. Meine Schwester meint jedoch ich sei ein Verrückter und das ist gut so!