Ich würde sagen, gar nicht. Was nicht begonnen hat kann auch nicht beendet werden, richtig?


Was ich machen würde, ist vielleicht mal den Kontakt einzustellen oder wenn das vielleicht zu "krass" ist, es einzuschränken. Zu einem der Treffen mal absagen. Wenn er sich wirklich interessiert wird er darauf eingehen und dann kannst du ihn damit direkt konfrontieren oder falls keine Reaktion kommt auch damit aufhören.

...zur Antwort

Ich finde es total Schwachsinnig. Was viele wohl immer noch nicht verstehen ist, dass Abos alleine dir nichts bringen, wenn deine Videos keine Aufrufe haben. Was bringt es dir 1000 Abonnenten zu haben, wenn nur 2 Leute deine Videos schauen. Das sieht zum einen wahnsinnig schlecht aus und zum anderen, will eigentlich niemand tote Abonnenten. Warum sich also selber welche generieren?

...zur Antwort

Hast du schon überprüft ob dein Mikro überhaupt vom Computer als Aufnahmegerät erkannt wird und genutzt wird? Wenn nicht, einmal überprüfen und ändern, falls notwendig. 

Ansonsten vielleicht mal das Spiel neu installieren.

...zur Antwort

Ich hab es zwar nicht mehr genau im Kopf in welchen Folgen, aber ich weiß, dass er in Staffel 2 glaube ich einen Auftritt hat, allerdings auch einmal bevor er zum Flash wurde und später in Staffel 3 auch nochmal. Ich denke er wird auch in der aktuellen Staffel wieder vorkommen.

...zur Antwort

was soll daran komisch sein, ich fahr auch gerne mit dem fahrrad wohin ohne einen "besonderen" anlass 

...zur Antwort

Wenn sie mechanisch ist, dann hörst du das, wenn du eine Taste drückst. Statt diesen dumpfen Tönen die man sonst immer hört, wenn du eine Taste auf einer anderen Tatstatur drückst, hört sich das eben "metallisch" an.

...zur Antwort

Naja, ich denke eher weniger. Ich bin selber portugiese und meine Schwester war letztes Jahr da. Sie hat gesagt mit Englisch kommst du relativ weit. Es gab dort viele Touristen und einige Lokale haben eben auch in mehreren Sprachen gesprochen. Deutsch war teilweise auch dabei, aber Spanisch eher weniger ^^

...zur Antwort

Warum machst du dir darüber jetzt noch Gedanken, wenn das zu Halloween war ?

...zur Antwort

Da bis jetzt nur Episode 1 erschienen ist, bedeutet das vielleicht, dass der Rest erst noch folgt, aber so vorbestellt werden kann. Ist aber reine Spekulation.

...zur Antwort

Hab das selbe Mousepad. Eine gute Methode diese Streifen weg zu kriegen ist ein weiches Tuch zu nehmen und drüber zu gehen. Das mach ich sehr häufig, weil da gelegentlich immer wieder welche zu sehen sind, weil ich da mal ungünstig dran komme.

...zur Antwort

Die Sache ist, wenn man eine Klausur nachholt, dann muss der Lehrer sich eine Alternative zu der eigentlichen Klausur aussuchen und, wenn dann in der ersten vielleicht etwas Nachsicht genommen wird, kommen bei der Nachschreibeklausur evt. leicht vom Niveau her angehobenere Aufgaben. Damit du keinen Vorteil besitzt, dass du durch erkundigen bei anderen Mitschülern vielleicht gute Lösungsansätze oder eine Idee der Aufgaben kriegst. Wenn man das Thema, aber kann wird man das nicht als schwieriger empfinden.

...zur Antwort

Mit Sicherheit spielt Mathe in diesem Bereich eine Rolle, allerdings würde ich mich nicht unbedingt daran fest nageln, dass du es nicht schaffst, weil du schlecht in Mathe bist. Ich kenn genug Leute die generell auch keine guten Mathe Noten hatten zu ihrer Schulzeit, als sie dann mit ihrem Informatik Studium angefangen haben und sich wirklich davor gesetzt haben, lief das auch. Die Frage ist im Prinzip wie viel Freizeit bis du bereit für so etwas zu opfern. Wenn du dir sagst, dass das wirklich das ist was du willst, dann wirst du auch das Fach in den Griff bekommen. Aber das ist lediglich meine Art das zu sehen.

...zur Antwort

ich weiß gerade nicht ob das Spiel wirklich dem Point and Click Genre zuzuordnen ist und auch nicht ob es das ist was du suchst, weil ich es seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gespielt habe und keine Ahnung mehr von irgendetwas habe im Spiel. Aber such mal Monkey Island. Könnte ja was sein ^^

...zur Antwort

Shadow Hearts ( PS2) vor allem der 1. Teil ist genial, im Prinzip die Shin Megami Tensei Reihe ( Digital Devil Saga, Persona, Devil Survivor ), The Last Remnant, Agarest Generations of War ( gibts auch nen Prequel zu, heißt Agarest Zero und einen Sequel der Agarest Generations of War 2 heißt ), Golden Sun ( gibts ja Remakes für den DS glaub ich ), Bravely Default ( 3DS, hat sehr gute Kritiken abbekommen )

Ich hoffe es ist was für dich dabei :)

Schade, dass du Final Fantasy nicht möchtest, ich würde es dir nämlich ans Herz legen :D

...zur Antwort

was ist, denn jetzt genau die Frage, lass am besten einfach mal dein Virenprogramm laufen, wenn der fertig ist, änder das Passwort

...zur Antwort