Werden Anschläge insziniert, um die eigene Bevölkerung besser zu kontrollieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Anschläge werden nicht inszeniert um die Bevölkerung besser zu kontrollieren. Diese Anschläge werden von Terroristen verübt, die wollen, dass alle sich alle vor ihnen fürchten. Das hat übrigens nichts mit irgendeiner Religion zu tun, sondern nur damit, dass sie Macht wollen. An die Daten kommen sie so (NSA,...) auch ran. Da braucht man keine Anschläge verüben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht, dass diese Anschläge nur inszeniert sind. Zu den Daten muss man, aber auch sagen bei den meisten muss man sich ja noch nicht einmal anstrengen um viele Daten heraus zu finden. Sehr vielen Leuten ist es nun mal leider egal und auf Grund von diversem Verhalten im Netz oder unüberlegten Installationen von Apps die verschiedene Rechte anfordern, kann man die Daten von sehr vielen wie ein offenes Buch lesen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was in Filmen zusammenphantasiert wird, hat mit der Realität genausoviel zu tun wie PC-Onlinespielchen.

Nämlich nichts.

Die Verschwörungstheorie, daß die Anschläge von Paris (Dein Tag zur Frage) durch agents provocateurs verübt oder in Auftrag gegeben wurden, ist so seriös wie die Behauptung, die Erde sei eine Scheibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
17.11.2015, 16:27

Was für mich zählt / der wahrheit entspricht ist, wer die wirklichen Vorteile aus solchen Anschlägen zieht. Ich sehe Terroristen mehr als Mittel zum Zweck ! Wenn wir nämlich durch die NSA und Co. überwacht werden, wieso sahen sie nicht schon vorher die ganzen terroristen ? Die gefahren waren bekannt !

0

Wenn du von Paris Sprich: NeinAber hatte ein paarmal das Gefühl gehabt wenn ein Gesetz schwierig im Parlament gewählt wird oder bei der Bevölkerung nicht Akzeptiert wird , das ein paar Tage später zufällig ein Terroristisches Versteck gefunden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
17.11.2015, 17:06

Das war mit dem 11. september genauso. Plötzlich war ihr einmaschieren legal, da es sich ja um ein terroristenstaat es sich handelte. Vorher hatten sie es nämlich so versucht, arabische Länder deren Bodenschätze und Rohstoffe abzuluchsen, aber da spielte deren regierungen und europa nicht mit. dann kam ein anschlag und zack war alles legal, auch den störenden Regierungschef des Landes abzuknallen.

1

Schau mal weniger Fern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
17.11.2015, 16:16

Im Fernsehen wird ne Hysterie gemacht und die zielt ab, dass die Bürger strengere Sicherheitsmaßnahmen ok finden, was sie früher nie akzeptiert hätten !

0

Nein aus diesen Gründen bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
17.11.2015, 16:14

welche gründe dann ?

0
Kommentar von Zavoe
17.11.2015, 16:15

Weil es dumme Menschen gibt die sich nicht kontrollieren können und nicht mit dem Leben klar kommen!

0

Was möchtest Du wissen?