Ist es Kindisch als Mann mit 24 Jahren mit knutschflecken rumzulaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knutschflecken finde ich in jedem Alter peinlich.

42

... besonders an dieser Stelle :-)))

0

Tz. Also ich würde schmunzeln, wenn ich jemandem in dem Alter mit einem Knutschfleck sehen würde. Aber weil ich es süß finde. Da sieht man eben, dass zwei Menschen noch sehr verliebt sind und liebevoll miteinander umgehen. Ist doch schön.

Wenn keine Absicht dahintersteckte, ist das weniger eine Frage des Alters. Kindisch ist es vielleicht höchstens, wenn es mutwillig gemacht wird.

50

@ kunos. Einen Knutschfleck , der unabsichtlich "passiert " ,den gibt es nicht .Sobald man da herumsaugt muß man doch damit rechnen, oder ???

0
31
@garteln

Beim Sex "rechnen" ? Och nö, oder ? :-) Das macht man vorher. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?