Ist es kindisch?

21 Antworten

Diese Fragen kommen hier immer wieder. Vor allem wenn's um Partnersuche geht.

Zwischen 15 und 30 wollen alle möglichst reif/erwachsen und tough wirken(sein). Es liegt an dir ob du dir diesen Stress geben willst.

Jeder Erwachsene, der seinen Weg gefunden hat wird dir sagen: ich gucke XY (ggf mit den Kindern) gerne an. In meinem Fall ist es aktuell Eiskönigin, Vaiana etc

Irgendwelche Poser werden Paw Patrol kindisch nennen. Ich finde das zig mal besser als z.b. One Piece oder Naruto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, finde ich nicht unbedingt.

Ich finde kindisch hat eher was mit dem Charakter zu tun und nicht damit welche Serien man schaut. Wenn es dir Spaß macht ist doch alles super

Kindisch ist, wer in seiner gesamten Art zurück geblieben ist.

Schönes sollte man beibehalten. Ich kann mit 72 immer noch bei den Enkeln schaukeln. Herrlich ist das.

Ich (49) schaue mir auch gerne alberne Animes an. Egal für welches alter.

Mein Vater ist Jahrgang 1935 und liebt die Muppets und Teletubbies.

Jedem das, was ihm gefällt. Geht doch niemanden was an.