Ist es irgenwann nervig kein Auto zu haben?
Ich bin ein Mensch der gerne viel unternimmt, und mein Freund mittlerweile auch.. Eine Freundin von mir schaut immer meine WhatsApp Storys an..
Sie hat einmal gesehen, wie wir im Europa-Park waren .. Hat nicht mal viel Spass gewünscht .. Fand ich etwas blöd, da es dort teuer ist und wir sowas nicht oft machen.. Nun will sie plötzlich auch viel unternehmen.. Was aber meist weit entfernt ist .. Und mit den öffentlichen will sie nicht hin.. .
Selbst in ein Spaßbad braucht es mehrere Umstiege und Stunden .
Ist es auf dem Dorf einfach nervig und schwierig ohne Auto? Auch beim Einkauf..
Da meinte sie lass doch in den europapark.. und ich meinte ja das dauert mit dem Zug.. da meinte sie wie bist denn sonst immer dorthin..
War das dreist? Irgendwie ist es auch blöd, dass sie kein Auto hat.. selbst wenn ich bald wieder eins habe, habe ich keine Lust immer der Fahrer zu sein..
5 Antworten
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen ist man ohne Auto beinahe aufgeschmissen und mit weitaus flexibler.
Ich denke es ist eine Frage der Lebensituation. Darf man kein Auto fahren wird es schnell(er) nervig. Darf man es ist es nur eine Frage der Zeit und bissel Mühe. (Geld, Führerschein)
Finde ich schon
Auf dem Dorf ist es vlt blöd. Ich komme aber gut mit Fahrrad und Metro klar.
Ihr könnt sie ja mitnehmen und dann wäre es fair, wenn sie sich an den Spritkosten beteiligt.