Ist es in ordnung, die unterhose 2 bis 3 tage zu tragen?

20 Antworten

Naja... drei Tage sollten schon gehen. Kommt drauf an, was du damit machst. also wieviel du nach dem Pinkeln tröpfelst oder ob du darin masturbierst. Dann wirds nämlich sehr schnell unhygienisch und beginnt zu riechen. Wenn du das nicht machst, gehen drei Tage schonmal. In der Pubertät machte ich das auch hin und wieder, aber heute sinds maximal 2, wenn ich morgens mal zu spät aufstehe und nur schnell in Hose und Pullover springe, um rechtzeitig zu Schule zu kommen. Aber sollte normal nicht vorkommen.

Das kommt drauf an, was du so machst, ob du viel schwitzt etc. Ich finde es nicht schlimm, eine Unterhose auch mal einen zweiten Tag zu tragen, aber sie soltle schon sauber sein. Allgemein ist es täglich zu wechseln schon hygienischer.

Hallo. Ich trage meine Shorts max 2 Tage. Selten auch mal drei. Kommt drauf an was ich den Tag so über treibe. Wenn ich mit Sport beschäftigt bin dann wechsle ich gleich danach, aber sitze ich nur im Auto oder Büro rum dann kann die Shorts auch mal noch einen Tag warten. :-) Außer man hat ein Date... lol

Was möchtest Du wissen?