Ist es in ordnung, die unterhose 2 bis 3 tage zu tragen?

13 Antworten

Hallo. Ich trage meine Shorts max 2 Tage. Selten auch mal drei. Kommt drauf an was ich den Tag so über treibe. Wenn ich mit Sport beschäftigt bin dann wechsle ich gleich danach, aber sitze ich nur im Auto oder Büro rum dann kann die Shorts auch mal noch einen Tag warten. :-) Außer man hat ein Date... lol

Klar, warum nicht?

Es gibt zwar Leute, die täglich wechseln, aber das finde ich übertrieben....2 Tage ist voll in Ordnung und drei gehe auch noch:-)

Sexboy11
Fragesteller

Also würdest du sagen, dass es ab 4 tagen erst kritisch wird?

Jerry28  07.10.2017, 17:51
@Sexboy11

Kommt drauf an....wenn sie noch gut aussieht, habe ich auch keine Hemmungen, sie auch am vierten Tag nochmal anzuziehen....

Das kommt drauf an, was du so machst, ob du viel schwitzt etc. Ich finde es nicht schlimm, eine Unterhose auch mal einen zweiten Tag zu tragen, aber sie soltle schon sauber sein. Allgemein ist es täglich zu wechseln schon hygienischer.

Finde ich nicht. In deiner Nähe würd ich mich nicht wohlfühlen

Ist das nicht normal? Ich trag meine meistens ne Woche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nerode  04.05.2021, 22:11

Würd gern mal wissen, in welcher Verfassung sich die Unterhose danach befindet. Bei mir ist sie schon nach 1 Tag muffelig, ok, ich arbeite 12 Stunden im Außendienst und habe Kundentermine. Ich dusche jeden Tag, mal vor, mal nach der Arbeit, je nach Laune.