Ist es in Deutschland unnormal zu Fuß unterwegs zu sein?
Ich sehe die Leute nie draußen. Nur mit dem Auto hin und her.
Beste Grüße
6 Antworten
Deine Aussage ist zieml. nutzlos, weil du nicht grob geschrieben hast wo du wohnst. Dorf wo's praktisch keine Geschäfte gibt ... bis Innenstadt.
Ja, ich sehe hier immer wieder Fußgänger und nicht nur zwischen Haus und Auto oder so. Quasi-Wohngebiet an einer Hauptstr. mit ein paar Geschäften, mit dem Rad ca. 5min von der Innenstadt entfernt.
Bin ehrlich gesagt super-selten als reiner Fußgänger unterwegs (also wo ich nicht mit einem Fahrzeug Richtung Ziel fahre und dann erst laufe), weil in meiner näheren Umgebung nicht soviele interessante Orte für mich sind (u.a. nur ein kleiner Supermarkt der vieles nicht hat und eine Apotheke, wo ich nur selten hin muss). Für alles was weiter weg ist und ein Rad reicht, nutze ich das auch.
notting
Also ich sehe sehr viele Menschen laufen. Und ich kann auch nicht anders als laufen oder die Öffentlichen nutzen.
Guten Tag,
ich wünschte, ich hätte eine dieser Designer-Wohnungen in Heerdt, wo man mit dem Autoaufzug auf den eigenen Balkon hochfahren kann. Dann kann ich direkt aus dem Schlafzimmer ins Auto und dann ins Gym ohne auf der Straße zu gehen.
Beste Grüße
Ich gehe sehr oft zu Fuß, habe dann 25.000 Schritte am Tag.
Wenn man hier in der Straße eine Zählung machen würde, käme man vermutlich in etwa auf 20% Autofahrer, 35% Radfahrer und 45% Fußgänger.