Ist es in Deutschland schwer mit Day Trading (Aktien) profitabel zu sein?

2 Antworten

Das hat mit Deutschland nichts zu tun.

Ja, kann man, aber man kann auch alles verlieren, wie es die meisten Anfänger machen.

Deshalb als Anfänger" nur wenig Kapital "zum Üben" einsetzen und nur das, auf das Du im Notfall absolut schmerzfrei verzichten könntest.

irezed
Fragesteller

Ja ,werde als Anfänger mit nur 3000 beginnen

Wenn man eine abgeschlosse Ausbildung zum Daytrader hat, ist es nicht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.