Geld verdoppeln mit day trading?

5 Antworten

Vieles ist möglich WENN man ein fundiertes Wissen hat.

Ich habe ein Teil meines Wissen bei einem Börsenprofi erlernt in einer Ausbildung.

Dann learning by doing und dann gemerkt, das gefällt mir nicht 🙈, also habe ich etwas getan, was kaum einer schafft, eine eigene erfolgreiche Handelsstrategie aufgebaut, die wichtiges beinhaltet, wie man traden ohne, ohne Verluste in Kauf nehmen zu müssen.

Ich rate ganz klar ab von Forex!!

Warum muss man als Anfänger in der schwierigsten Stufe des Handels beginnen?

Es ist nicht die Königs Klasse, sondern die unbekannte Kaiser Klasse und da gehen die meisten mit ihrem Geld baden 🙈!!!

Warum das höchste RISIKO wählen, wenn man woanders besseres Geld erhandeln kann mit einem geringen Risiko, wenn man weiß wie???

Sein Kapital kann man in einem Jahr verdoppeln oder auch in einem Monat. Es gibt aber keine Garantie, weil der Markt schwankt. Das muss man wissen, wie man das ausnutzt zu seinem Vorteil.

Suche dir einen Menschen deines Vertrauens, der dir das RISIKO rustikal erzählt, anstatt von seinen Gewinnen 🙈!!

Gier frisst Hirn!!

Ich rede lieber erstmal vom Risiko, damit es jeder versteht, den der Zwillingsbruder ist der Gewinn, den jeder haben möchte, der kommt von alleine dazu.

Beherrsche das RISIKO und du wirst Gewinne haben.

Willst du Gewinne haben und kennst das Risiko NICHT, wirst du zu den Verlierern gehören, wo keiner hin will.

Wähle Weise 👍

Ich mache alles anders, als ich es gelernt bekommen habe und habe dementsprechend auch anderen Erfolg als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luxni  08.01.2023, 20:25

Hey warum rätst du von Forex ab?

LG

jabin390  16.08.2023, 20:52

Ich kann mit Überzeugung sagen, dass dies tatsächlich möglich ist. Allerdings sind solch hohe Renditen mit ebenso hohen Risiken verbunden. Day-Trading erfordert Disziplin, Geduld und vor allem ein gutes Verständnis des Marktes. Es geht darum, an einem einzigen Tag mehrere Trades mit kleinen Gewinnspannen zu tätigen. Es ist also zweifellos möglich, beträchtliche Gewinne zu erzielen, aber es ist ebenso wichtig, die potenziellen Verluste, die mit diesen Investitionen einhergehen, im Auge zu behalten. Es ist wichtig, das Day-Trading mit einer gut durchdachten Strategie und einem gründlichen Risikomanagement anzugehen. Denken Sie daran, dass es in der Welt des Tradings keine Garantien gibt. Aber mit dem richtigen Ansatz und der richtigen Einstellung kann die Verdoppelung Ihres Geldes innerhalb eines Jahres zweifellos Realität werden.

Wenn Du die richtige Aktei erwischst kannst Du in nur 1 Woche verdoppeln.

Siehe: Gamestop Aktie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, das ist möglich,

Aber WARNUNG: Wer so an die Sache ran geht, hat dann nach einem Jahr nicht verdoppelt, sondern alles verloren .

Knapp weniger Risiko als das klassische Daytrading, ist das Quartalstrading

Eher verlierst du alles, als dass du verdoppelst. Vor allem, wenn man keine Ahnung davon hat. Deswegen mache ich es auch nicht 😉

Um damit Kohle zu machen, muss man viel Ahnung haben und selbst dann, meines Wissens, mit noch hohem Risiko.

Es gibt ja so Spielkonten, wo man mit "Spielgeld" tradet, könnte mir aber vorstellen, dass man da irgendwie oft gewinnt und wenn man mit echtem Geld tradet auf den Boden der Realität runtergeholt wird.

Möglich ja. Gebau so wie 6 richtige im lotto Möglich sind.

Das ist aber hoch riskant und spekulativ und man kann davon nur dringend abraten