Ist es im Wärmepumpentrockner auch so warm wie in einem Umlufttrockner?

1 Antwort

Das ist ja der Grund für die Stromersparnis. Es wird mit viel weniger Heizenergie gearbeitet. Dafür braucht die Füllung aber 3 Mal so lange. Für mich ein Grund, nicht auf diesen Zug umzusteigen. Ich habe keine Lust 3-4 Stunden das Teil laufen zu lassen, bis endlich die Wäsche getrocknet ist. Ähnlich lange braucht Wäsche, wenn sie nicht in so einen Trockner kommt.