Ist es im Islam verboten Nageldesignerin zu werden?

3 Antworten

Solange du keine Homosexuellen Männer lackierst. Es ist der Frau nicht gestattet einen Mann anzufassen.

Wenn man sich bedeckt, und den Verboten entgeht, dann spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. الله اكبر🕋🕌
JojoDojo  02.05.2021, 14:52

Das ist doch lächerlich.

RobLucci60  02.05.2021, 15:33
@JojoDojo

Naja für viele ist es auch sehr ärgerlich das sie keine Musik hören dürfen aber ich höre jetzt auch so nicht wirklich Musik. Bin halt nicht damit aufgewachsen deshalb ist es für mich relativ normal das ich ohne Musik bin.

Auf jedenfall danke das du nur sowas sagst und nicht gleich mit Sachen kommst wie "Der Islam hat dir nichts zu sagen" oder irgendwas anderem.

Möge dich Allah für dieses tolle Verhalten rechtleiten

Die Schönheit ist sehr wichtig. Besonders für die eigne Familie und wenn es dir gefällt, sollest du den Beruf ergreifen.

Ja, natürlich darfst du das. Es gibt kein Verbot.