Ist es illegal auf das Bett von jemandem zu urinieren?

6 Antworten

Ein sehr erwachsenes Verhalten, Respekt !

Da hätten wir erstmal den Straftatbestand der Sachbeschädigung. Vielleicht nehmen wir noch Beleidigung mit hinzu ?

Bestimmt hast Du genug Geld zur Verfügung um ein neues Bett nebst Matratze sowie die komplette Bettwäsche plus Anlieferung und Aufbau zu bezahlen ?

Dein Rauswurf aus den Wohnverhältnissen wirst Du ja verkraften, nicht wahr ?

Ja, das würdest du.

So wie er sich auch strafbar machen würde, wenn er im Gegenzug auf dein Bett pinkelt. Obwohl das verständlich und nachvollziehbar wäre.

Sachbeschädigung ist Sachbeschädigung. Zudem ist es absolut bedauernswert, wenn man sich auf diese Weise "rächen" will. Geistige Armut und völlig ohne Niveau.

Ja, das nennt sich Sachbeschädigung und ist strafbar.

Wie kommt man als erwachsener Mensch auf so bescheuerte Ideen? Wäre es nicht sinnvoller, sich mit der nervigen Person verbal auseinander zu setzen? Oder kriegst du das nicht hin?

Es ist eine Sachbeschädigung und lässt auf das untere Niveau des Pinklers schließen.