Better Discord illegal?

4 Antworten

Warum sollte es illegal sein? Es ist natürlich legal

Aber du könntest dafür einen Bann kassieren

RPWFelixHD167
Fragesteller

Okay Danke für die info

Die AGBs von Discord verbieten BetterDiscord, da es Discords Code verändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

RPWFelixHD167
Fragesteller

Okay wuste ich net danke

Moin,

BetterDiscord ist legal aber ja, gegen die Terms of Service.

Aber Discord macht dagegen in der Regel nichts. Die Regelungen sind eher Schein als Sein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

RPWFelixHD167
Fragesteller

Cool für die info

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Du weißt das Illegal bedeutet gegen Gesetzte zu verstoßen. Das tut BetterDiscord nicht.

Es tut aber gegen Discords AGB Verstoßen, jedoch sagt BD (better discord) das noch kein user gesperrt wurde solange du dich benimmst und keine sehr grenzwertigen Plugins benutzt.

Fazit: Theoretisch kann dein Account gesperrt werden aber wenn du kein unsinn machst wird das nicht passieren

RPWFelixHD167
Fragesteller

ich meien mit "illiegal" das es gegen was verstöst

Dnake